Geforce experience gut oder schlecht?

3 Antworten

Das brauchst du natürlich nicht. Es ist für Gamer gut. Damit können Spiele optimal eingestellt werden. Das heißt, das Programm sucht praktisch für deine Grafikkarte, die beste Einstellungen in den Spielen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und auf den Unfug, dass man das wegen den Treiber braucht, musst du nicht hören. Grafikkartentreiber ladet man sich am besten von www.nvidia.de oder eben AMD runter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

philipgamer
Fragesteller

aber ich bin gamer XD

mike1074  10.05.2020, 09:03
@philipgamer

Schön für dich. Du brauchst das Programm trotzdem nicht unbedingt. Und da ich auch Gamer bin, finde ich Geforce Experience richtig gut. Also ich kann nicht bestätigen, dass es schlecht ist.

Geforge Experience ist ein gutes programm was aber vor und nachteile hat finde ich das es leider keine Frei einstellbahre settings wenn man z.b wie bei mir bei Spiele die Bewegungsunschärfe abschalten will aber generell gutes programm

Ich wüsste nicht was daran gut oder schlecht sein sollte. Du brauchst ihn um die neusten Treiber für deine Grafikkarte zu installieren, damit diese so Leistungsfähig wie möglich ist.

mike1074  10.05.2020, 07:22

Sorry, nicht böse gemeint, aber so einen Unsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört. Treiber kann man sich auch direkt unter www.nvidia.de holen. Da braucht man doch nicht Geforce Experience.

norgur  10.05.2020, 08:08
@mike1074

Wenn das "nicht böse gemeint" ist, passt der Tonfall aber nicht. So eine herablassend Antwort habe ich schon lange nichtehr gehört. Nicht böse gemeint.

mike1074  10.05.2020, 08:14
@norgur

Dein Problem. Und was für einen Tonfall meinst du? Hab gar nicht gewusst, dass meine Texte schon sprechen können.

Aber mal was anderes, wenn das was ich da geschrieben habe, für dich herablassend sein soll, dann kann man dich eigentlich gar nicht ernst nehmen. Am besten du kotzt dich woanders aus.