Geforce Experience, Videobeweis speichert nicht?

3 Antworten

Der ist bei mir auch ausgegraut, kann mit alt + F10 aber ganz normal Videobeweis aufnehmen und er speichert das ganz normal.

Funktioniert das bei dir wenn du ingame bist?

Florian646
Beitragsersteller

Also durch Drücken nicht. Alt F10 hab ich noch nicht ausprobiert, habe jetzt schon neugestartet und alles geht wieder. Aber später wird es wieder ausgehen

Kannst du normale Aufzeichnungen machen?

Florian646
Beitragsersteller

Keine Ahnung, habe schon neugestartet, jetzt geht wieder alles aber später wird es nochmal aus gehen

Das liegt warscheinlich daran das du gerade nicht in einen Spiel bist, das ist bei mir auch so aber sobald ich in einen Spiel drin bin funktioniert dieser button auch

Video beweis funktioniert meiner erfahrung nach nur in Vollbild programmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Florian646
Beitragsersteller

Ich war im Spiel und wollte was speichern, es ging nicht

Confuzed  22.02.2022, 22:53
@Florian646

möglich das vllt der Ordner voll ist wo die Highlights oder der Clip gespeichert werden?