GeForce Experience - Stimmen aufnehmen?
Hi,
wie kann man mit GeForce Experience die Stimmen von meinen Freunden aus Discord/Teamspeak/... aufnehmen? Ich höre immer nur meine eigene Stimme, und die Stimmen der anderen fehlen dann halt.
Mfg
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC, Computer, Technik
Wenn ich Dich recht verstanden habe, sind das verschiedene Programme. Du kannst ja auch nicht erwarten, dass auf dem Kasettenrecorder aufgenommen wird, was Du durch den Videorecorder siehst?
Wenn ich es falsch verstanden habe, bitte um genauere Erklärung. Wo sind denn die Freunde? In Deinem Büro oder in einer Fernsitzung?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Ich sitze bei mir am PC. Unterhalte mich mit meinen Freunden auf dem Teamspeak Server. Wenn im Spiel dann irgendwas passiert, was ich gern aufnehmen würde, höre ich wenns fertig ist den Sound des Spiels und meine Stimme und sehe normal alles. Aber die Stimmen meiner Freunde, welche sich aufm TS befinden und mit mir reden werden nicht aufgezeichnet.
Obwohl dies eigentlich der Fall sein sollte, da es früher auch funktionierte. Um genau zu sein ist es das Programm Shadow Play. Bin erst nicht mehr auf den Namen gekommen.