Ich kann mich in Minecraft nicht anmelden?

3 Antworten

Dieses peoblem hatte ich auch. Sie sollten am besten die xbox app sowie die xbox swevices löschen und neu installieren. Denn es gibt ein prozess der defekt ist. Sie können auch im Dienstprogramm nach dem jeweiligen prozess durchstöbern und diesen deaktivieren und wieder aktivieren.

Allerdings müssen sie dafür mal im internet schauen wie die 4 prozesse genau heißen (findet man auf der support seite von xbox).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

du musst deine XBOX App am PC zurücksetzten bzw. neu installieren.

Das geht in dein Einstellungen unter den APPs

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister

Paul23569637
Beitragsersteller

vielen dank für die hilfe

Das kommt bei mir auch ab und zu. Einfach den Minecraft Launcher nochmals neu starten und dann soltle es behoben sein.Falls nicht dann den PC neu starten
falls dann immernoch nicht kannst du dich gerne wieder bei mir Melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft