Ich kann mich auf Pokerstars SH nicht anmelden obwohl aus SH.?

1 Antwort

Mhhhhh komisch.... Für Spieler aus Deutschland ist eigentlich nur pokerstars.de und pokerstars.eu verfügbar. Falls du hier keine signifikante Antwort finden solltest so solltest du dich beim Support von pokerstars.eu wenden.

Falls du aber auf der Suche nach einem anderen Anbieter bist, dann kannst mich gerne Mal anschreiben. Denke das ich mittlerweile sehr gut einschätzen kann welcher Anbieter am besten für jemand geeignet ist .

Desto trotz bleibt es vernünftiger garnicht online zu spielen und man spielt lieber live, am besten nur mit Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung