Fortnite unban Service legit?

2 Antworten

Ist alles fake, kaufe da niemals etwas. Wenn der Epic games support selbst nichts macht, kannst du nichts machen. Versuche den Support nochmals zu kontaktieren um deinen Account zu verifizieren. Mit Kreditkarten etc. können die bestätigen, dass du es bist.

Das scheint für mich höchst unseriös sein, da wirst du höchstens abgezockt oder diese Personen wollen Zugriff auf deinen PC, installieren Malware oder wollen deine Bankdaten. Gibt ja unzählige Möglichkeiten eine Person zu betrügen bzw. abzuzocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!