ich kann mich auf coinbase nicht anmelden?

Nickshox  10.07.2024, 15:19

An welcher stelle hakt es denn, kannst du ein paar mehr informationen geben?

MettIgel354
Beitragsersteller

da steht bestaetigen sie ihre e mail doch egal wie oft ich sie mache es bringt nichts

Nickshox  10.07.2024, 15:23

Das heißt du hast die Bestätigungsmail erhalten und bestätigt und du kannst dich trotzdem nicht anmelden?

MettIgel354
Beitragsersteller

ja genau ich habe es erhalten aber es funktioniert nicht

1 Antwort

Ich würde hier einfach mal rasch den Support von Coinbase kontaktieren, dieser ist immer sehr flink. Ansonsten könntest du diese Schritte versuchen:

1. Überprüfe deine Zugangsdaten
  • Benutzername und Passwort: Stelle sicher, dass du die richtigen Zugangsdaten eingibst. Achte auf Groß- und Kleinschreibung.
  • Passwort zurücksetzen: Wenn du dir unsicher bist, setze dein Passwort zurück. Klicke auf „Passwort vergessen“ und folge den Anweisungen.
2. Browser und Cache
  • Browser-Cache und Cookies: Lösche den Cache und die Cookies deines Browsers. Dies kann helfen, Probleme zu beheben, die durch gespeicherte Daten verursacht werden.
  • Anderer Browser: Versuche, dich über einen anderen Browser anzumelden, um auszuschließen, dass das Problem browser-spezifisch ist.
  • Aktualisierung: Stelle sicher, dass dein Browser auf dem neuesten Stand ist.
3. Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA)
  • Code überprüfen: Wenn du 2FA aktiviert hast, überprüfe, ob du den richtigen Code von deiner Authentifizierungs-App (z. B. Google Authenticator) eingibst.
  • Synchronisierung: Stelle sicher, dass die Uhrzeit deines Geräts richtig synchronisiert ist, da dies die Generierung des 2FA-Codes beeinflussen kann.
4. Netzwerk- und Verbindungsprobleme
  • VPN: Wenn du ein VPN nutzt, deaktiviere es und versuche es erneut.
  • Netzwerk: Wechsle zu einem anderen Netzwerk (z. B. von WLAN zu mobilen Daten) und prüfe, ob das Problem weiterhin besteht.
5. Coinbase-Status
  • Statusseite: Besuche die Coinbase-Statusseite (status.coinbase.com), um zu prüfen, ob es aktuelle Probleme oder Wartungsarbeiten gibt, die die Anmeldung beeinträchtigen könnten.
6. Sicherheitssoftware
  • Firewall und Antivirus: Deaktiviere vorübergehend deine Firewall oder Antivirus-Software, um zu sehen, ob diese die Verbindung blockieren.

MettIgel354
Beitragsersteller

danke super antwort ich werde es mal versuchen und mal schauen ob es dann funktioniert