ich kann mich auf coinbase nicht anmelden?
habe alles versucht aber nichts funktioniert
An welcher stelle hakt es denn, kannst du ein paar mehr informationen geben?
da steht bestaetigen sie ihre e mail doch egal wie oft ich sie mache es bringt nichts
Das heißt du hast die Bestätigungsmail erhalten und bestätigt und du kannst dich trotzdem nicht anmelden?
ja genau ich habe es erhalten aber es funktioniert nicht
1 Antwort
Ich würde hier einfach mal rasch den Support von Coinbase kontaktieren, dieser ist immer sehr flink. Ansonsten könntest du diese Schritte versuchen:
1. Überprüfe deine Zugangsdaten- Benutzername und Passwort: Stelle sicher, dass du die richtigen Zugangsdaten eingibst. Achte auf Groß- und Kleinschreibung.
- Passwort zurücksetzen: Wenn du dir unsicher bist, setze dein Passwort zurück. Klicke auf „Passwort vergessen“ und folge den Anweisungen.
- Browser-Cache und Cookies: Lösche den Cache und die Cookies deines Browsers. Dies kann helfen, Probleme zu beheben, die durch gespeicherte Daten verursacht werden.
- Anderer Browser: Versuche, dich über einen anderen Browser anzumelden, um auszuschließen, dass das Problem browser-spezifisch ist.
- Aktualisierung: Stelle sicher, dass dein Browser auf dem neuesten Stand ist.
- Code überprüfen: Wenn du 2FA aktiviert hast, überprüfe, ob du den richtigen Code von deiner Authentifizierungs-App (z. B. Google Authenticator) eingibst.
- Synchronisierung: Stelle sicher, dass die Uhrzeit deines Geräts richtig synchronisiert ist, da dies die Generierung des 2FA-Codes beeinflussen kann.
- VPN: Wenn du ein VPN nutzt, deaktiviere es und versuche es erneut.
- Netzwerk: Wechsle zu einem anderen Netzwerk (z. B. von WLAN zu mobilen Daten) und prüfe, ob das Problem weiterhin besteht.
- Statusseite: Besuche die Coinbase-Statusseite (status.coinbase.com), um zu prüfen, ob es aktuelle Probleme oder Wartungsarbeiten gibt, die die Anmeldung beeinträchtigen könnten.
- Firewall und Antivirus: Deaktiviere vorübergehend deine Firewall oder Antivirus-Software, um zu sehen, ob diese die Verbindung blockieren.
danke super antwort ich werde es mal versuchen und mal schauen ob es dann funktioniert