Was soll man tun, wenn man eine schlechte Frisur hat?

3 Antworten

army buzz cut machen also alles kurz schneiden dann sieht es wenigstens gleich aus

Heutzutage laufen viele mit "außergewöhnlichen" (nach manchen Ansichten) Frisuren rum. Da juckt es keinen, was du für eine hast. Zudem weiß keiner, dass du deine Frisur nicht magst.

Also alles gut.

hast du ein Bild? Seiten 0mm ist aber derzeit im Trend....

Brian369
Beitragsersteller

Sind 1mm. Aber ohne Übergang überall gleich. Oben sind sie länger. Aber auch recht kurz.

glatzig  03.03.2020, 21:36
@Brian369

Voll in Ordnung so. Werden jeden Tag etwas länger und musst bald wieder nachschneiden lassen.

Brian369
Beitragsersteller
@glatzig

Die sind aber komisch geschnitten worden. Und ich glaube ich habe hinten eine kahle Stelle.

glatzig  03.03.2020, 22:08
@Brian369

Da kann man dann nicht mehr viel machen. Kürzer geht immer, aber das bedeutet fast eine Glatze zu rasieren. Das willst bestimmt nicht haben,da die Haare ja jetzt schon zu kurz sind. Also hilft nur abwarten.