Ich kann Menschen " lesen"?

6 Antworten

Würde beides sagen, man kann sich das aufjedenfall antrainieren,aber eine Begabung auf emphatische Ebene könnte man auch gebrauchen um die Gefühlslage nochmal besser zu verstehen.

Das ist normal. Viele denken sie könnten Menschen lesen und wären etwas besonderes, obwohl sie nur hochmütig sind und so nur ihre Minderwertigkeitskomplexe unterdrücken möchten.

GomorrhaITA04
Beitragsersteller

Oh gott sind hier eig nur so verbitterte Typen wie du unterwegs

Gambu1234  03.08.2021, 01:58
@GomorrhaITA04

Nope, eher solche wie du, die sich im Internet verkriechen und sich für Begabt halten^^

GomorrhaITA04
Beitragsersteller
@Gambu1234

"verkriechen"... Bestimmt hahaha, aber Red du mal weiterhin alles schlecht was du hier so liest. Evtl fühlst du dich dann besser

Du kannst Menschen "lesen"? Gratulation. Und nein: Begabung: Nur eine Behauptung.

Oder eine Einbildung? Find's heraus. Viel Spass noch mit ---was auch immer.

Oder?

Ist eine Begabung. Man kann sich das natürlich auch antrainieren. Ich denke mal es kann so gut wie Jeder, der gut mit Menschen kann. Ich kenne jedoch Einen, der dir nur in die Augen schauen muss und weiß was los ist, der hat das einmal bei mir gemacht und da war ich erstaunt.

Geht mir genau gleich. Dies empfinde ich jedoch als Bürde, da man alles mitfühlen muss, auch das Leid. Man hat ständig mit Schuldgefühlen zu kämpfen. Und irgendwie macht es andere unspannend und man verliert das Interesse, weil zu durchschaubar.

Sensibel, intuitiv, emotional intelligent, empathisch. Ob das eine Begabung ist? Nein, aber eine Menge Last und Verantwortung. Normal?