ich kann meiner mutter nicht vertrauen konnte es auch nie :(

3 Antworten

Selbst wenn du einen Typen am Start hättest, was wäre daran so schlimm? Also es kommt jetzt darauf an, wie alt du bist.

Aber mach dir da nicht so viel draus. Meine Mutter ist genauso, eine totale Tratschtante, der kann ich überhaupt nichts erzählen, die würde es gleich in der ganzen Familie rumerzählen und ich habe eine riesengroße Familie und mag viele von ihnen auch nicht sonderlich. Aber es gibt auch andere Personen, mit denen man über so etwas sprechen kann. Ich habe meine Schwester, vielleicht hast du eine gute Freundin (nicht unbedingt die, die damit angibt, was für eine tolle Mutti sie doch hat) oder auch eine Schwester.

Meine Mutter ist auch so, ich finde es auch furchtbar. Ich kann mit meiner Mutter auch nicht darüber sprechen das sie so ist, da sie mich irgentwie nicht wirklich ernst nimmt..Dann denke ich mir, vielleicht sollte ich sie auch mehr an meinem Leben teilhaben lassen und wenn ich ihr dann mal was erzähle, verwendet sie es gegen mich wenn wir streiten etc. Ich weiß nicht was man da tun kann, weil bei meiner Mutter ist das halt schon immer so gewesen, aber Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

wenn du nicht mit deinen eltern reden kannst , dann frag doch mal einen physiologen , ... dem kannst du alles erzählen , ohne das deine eltern was dafon erfahren , und ihr könnt dann zusammen (physiologe und du ) einen weg finden , wie sich die famiiere bezieung bessern kann ... :) viel glück

washilfts  26.10.2012, 21:55

was zur hölle ist ein "physiologe"???