Ich kann meiner Familie nichts recht machen was soll ich tun?

4 Antworten

Sie zurechtweisen, wenn sie deine Figur kommentieren, und dein eigenes Ding machen. Jeder darf selbst entscheiden wie er aussehen möchte, solange es nicht in ein ungesundes Unter- oder Übergewicht abdriftet. Du solltest diesbezüglich also gar nicht auf Kommentare von Außenstehenden hören. Meistens sind die selbst unzufrieden mit ihrem Aussehen oder sind verblendet von den sich immer verändernden Schönheitsidealen, sodass sie nicht mehr wissen wie normale, gesunde Körper aussehen.

Ihnen sagen, dass sie das nichts angeht und auch nicht mehr zuhören. So eine Familie braucht keiner.

Dir nichts aus diesem dummen Geschwätz machen. Du wirst es nie allen recht machen können. Deshalb mache es so wie es dir am besten gefällt.

Deinen Selbstwert nicht von anderen beziehen.