Wie kann ich verhindern, dass Google sich immer mit Hayday verbindet?

2 Antworten

Theoretisch kannst du in den Einstellungen von Hayday einstellen das du mit dem Supercell Account verknüpft bist. Und kannst die Verknüpfung mit dem Google Account lösen.

kuIIerkeks
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe, aber das hab ich schon probiert... Und mein Google Account ist schon lange nicht mehr mit Hayday verknüpft

In PLAY SPIELE geht das normalerweise. Dort in den Einstellungen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

kuIIerkeks
Beitragsersteller

Ich hab da schon Ewigkeiten gesucht, aber gefunden hab ich da leider auch nichts... Trotzdem danke