Ich kann meine Instagram Bilder nicht mehr sehen!?

2 Antworten

Schau mal ob du deine Bilder vielleicht auf dem pc noch sehen kannst. Wenn schon dann hast du nur ein Problem auf dem Handy aber wenn du deine Bilder auch auf dem pic also auf der instagram Seite nicht sehen kannst wurden sie vielleicht gelöscht

AllxsProbleme
Beitragsersteller

Nein, mit anderen acc kann ich sie sehen und sie werden auch noch geliked.

Hatte soeben das gleiche problem. Habe bei den chatts auf instagram mir selber geschrieben. Wenn du auf diesem chatt bist und oben auf deinen namen klicks kommt mitglieder dein name und profilbild, auf das klicken und schwups da siehst du dann all deine fotos wieder.

Scottbtonysh  20.12.2021, 01:17

Heute wieder das gleiche Problem und funktionierte mit dem trick nicht mehr da habe ich mich auf dem pc angemeldet fotos alle gesehen und wieder abgemeldet. Da sah ich sie wieder danach auf dem handy