Instagram reaktiviert, aber keine Bilder mehr..?

2 Antworten

Wenn du über das Smartphone gepostet hast kann es sein das Instagram einen Ordner extra für diese Bilder auf deinem Handy ablegt. Ansonsten war es auch nicht umsonst du hast doch die Follower, neue Bilder sind ja schnell gepostet. Grüße

Bei mir ist es schon 11 Tage her. Es tut sich leider nichts! 😭😭😭 Ich hatte sogar über 750 Bilder!!! Ich lese überal, dass sie wohl nach ner Zeit zurückkommen. Aber scheint bei uns wohl nicht der Fall zu sein. Mir ist Insta auch wichtig...naja. Hoffen wir mal das Beste!

Katzenlover59
Beitragsersteller

Oh nein!😭 750?!😭😿 wie heißt du auf insta? (Musst du natürlich nicht sagen)

NeiraM  03.08.2017, 12:27
@NeiraM

Meine sind wieder da. 😊😊😊😊 Ich habe Folgendes gemacht: Ich habe Insta nochmal deaktiviert und mich nach ca. 5 Stunden nochmal angemeldet. Und schon kamen die Bilder langsam wieder zurück. :) Wenn du den Prozess etwas beschleunigen willst, dann aktualisier das Profil immer wieder, indem du von oben nach unten ziehst (weißt bestimmt, was ich meine 😂). Aber eigentlich müssten auch so in 5-10 Min alle Bilder da sein. :) Versuch es mal. Viel Glück!

Katzenlover59
Beitragsersteller
@NeiraM

Wie cool :) Bei mir waren sie heute morgen einfach wieder da!