ich kann meine arme nicht richtig nach oben strecken (muslkeln)

1 Antwort

Kurbel langsam mit der Schulter vor und zurück. Iss jetzt gekochte Eier oder viele kernige Haferflocken. Trink am besten noch einen Selbstgepressten oder Direktsaft. Versuch mal enge Liegestützen aber drück die Arme nicht durch sondern halte die Spannung direkt am boden dass du mit der Nasenspitze den Boden fast berührst. Mir hilft das immer geh danach schön warm Baden und direkt schlafen.Glaub mir das wirkt wunder.