Ich kann mein Zimmer nicht ordentlich halten. Was tun?

1 Antwort

Dann musst du halt Alles beiseite legen, was dich davon ablenken könnte dein Zimmer aufzuräumen:

Also gib deiner Mutter dein Smartphone, Tablet, Laptop/PC, TV.

Und/Oder am Besten gleich, den Strom für dein Zimmer abstellen.

Und den Strom und die elektronischen Geräte bekommst du erst wieder zurück, wenn dein Zimmer komplett aufgeräumt ist.

Das wär doch mal ne Motivation. So würd ich's zumindest mal versuchen.

Woher ich das weiß:Recherche

TheDuckling
Fragesteller

Das ist eine gute Idee aber leider nichts für mich :( Mein Handy ist ja gar nicht das Problem sondern einfach die Fehlende Motivation. Wie schon gesagt ich Versuche es seit ich 8 bin und bis jetzt hat noch nichts funktioniert (so ziemlich alles lenkt mich ab).

Aber danke für den Ratschlag :)

Anonymer1Alfred  05.12.2023, 09:06
@TheDuckling

Du verteidigst also dein Handy, also ist es ein Problem: Gib ihr dein Handy, und du wirst viel motivierter sein.