Ich kann Lord Gwyn in Dark Souls nicht besiegen, warum?

1 Antwort

Gibt keinen Cheat. Die einfachste Möglichkeit ihn zu besiegen ist zu parieren.

Übe an den schwarzen Rittern in der Umgebung das parieren. Wenn der Ritter oder Gwyn gerade einschlägt von seiner rechten, ist der perfekte moment zum parrieren. Manchmal musst du aber auch ausweichen, man kann nicht alles parrieren.

Übung macht den Meister. Wie bist du denn durch den Rest des Spieles gekommen? ;)

Elenriador
Beitragsersteller

Naja, ich hab die meiste Zeit Havels Rüstung getragen und durchgetankt... bis auf Gwyn hab ich fast jeden Boss beim ersten Versuch geschafft 😂

DerDavidScheele  13.07.2016, 08:24
@Elenriador

Na denn herzlichen Glückwunsch, das funktioniert nun mal aber nicht mit Jedem ;) Gwyn ist eigentlich sogar ein vergleichsweise einfacher Boss. Ein tragischer letzter Boss.

Schmeiß Havels Set weg, nimm was leichtes und lern auszuweichen.