Ich kann Lord Gwyn in Dark Souls nicht besiegen, warum?
Ich hab einfach keinen Spaß mehr an diesem Kampf. Ich will einfach nur noch das dieser Kampf aufhört. Es ist mir egal wie, ich kann ihn nicht parrieren, nicht heilen, nicht weglaufen, nichts. Jede angewendete Strategie scheiterte. Von mir aus auch irgend ein Glitch oder Chear, aber bittee, das SOLL AUFHÖREN!
2 Antworten
Für alle die noch immer hilfe brauchen,ich hatte mit parieren auch grosse probleme und have bis jetzt(NG+5) immer folgendes gemacht:bei jeden sprungangriff nach vorne rollen und 2 mal angreifen,das sollte ihn staggern(vorausgesetzt du benutzt richtige waffen(zb.Claymore)) durch den stagger hast du zeit um nach hinten zu laufen,wen er springt,wiederholt es,wenn nicht dodged einfach alles immer nach hinten und sorgt damit dafür dass er so gut wie nur springt.ihr müsst logischerweise da die arena nicht unendlich ist ab und zu seiten wechseln das sollte aber kein problem sein da ihr einfach um den mittigen kreis rum laufen könnt
Gibt keinen Cheat. Die einfachste Möglichkeit ihn zu besiegen ist zu parieren.
Übe an den schwarzen Rittern in der Umgebung das parieren. Wenn der Ritter oder Gwyn gerade einschlägt von seiner rechten, ist der perfekte moment zum parrieren. Manchmal musst du aber auch ausweichen, man kann nicht alles parrieren.
Übung macht den Meister. Wie bist du denn durch den Rest des Spieles gekommen? ;)
Na denn herzlichen Glückwunsch, das funktioniert nun mal aber nicht mit Jedem ;) Gwyn ist eigentlich sogar ein vergleichsweise einfacher Boss. Ein tragischer letzter Boss.
Schmeiß Havels Set weg, nimm was leichtes und lern auszuweichen.
Naja, ich hab die meiste Zeit Havels Rüstung getragen und durchgetankt... bis auf Gwyn hab ich fast jeden Boss beim ersten Versuch geschafft 😂