WhatsApp Mikrofon erlauben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Tippen Sie im Startmenü auf "Einstellungen".
  2. Wählen Sie "Mikrofon" aus.
  3. Schieben Sie bei den Apps, für die Sie das Mikrofon aktivieren wollen, den Regler nach rechts.

mydestiny01
Beitragsersteller

mir wird whatsapp dort nicht angezeigt

DieMitDemPeugot  26.06.2022, 09:22
@mydestiny01

Das ist aber komisch, wenn die App installiert ist, sollte es dort auftauchen. Mal Handy neustarten und nochmal versuchen.

Einstellungen - WhatsApp - dort Mikrofon aktivieren …

Zugriff auf die Kamera, das Mikrofon und andere Hardwarefunktionen prüfen oder ändern. Wähle „Einstellungen“ > „Datenschutz“. Tippe auf eine Hardwarefunktion wie „Kamera“, „Bluetooth“, „Lokales Netzwerk“ oder „Mikrofon“.

Woher ich das weiß:Recherche