Ich kann keinen Kontakt halten?

3 Antworten

Vielleicht war der Richtige einfach noch nicht dabei!? Nett reicht nicht.

Geduld!

Vielleicht ist der Druck so stark, dass du was falsches schreibst, dass es dich überanstrengt.

Oder du bist im Moment einfach nicht nicht bereit dazu. Vielleicht bedrückt dich was anderes weswegen du dich nicht sicher bei sowas fühlst.

Vielleicht hast du auch einfach das Gefühl dass es falsch ist mit jemandem so zu schreiben.

Lass dir Zeit dabei und gehe Schritt für Schritt weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Dann schreib doch nicht. Führ eine Beziehung auf persönlicher Ebene: Du triffst Dich nur mit der Person. Mal telefonieren und ein nächstes Treffen vereinbaren, kann man ja machen. Aber ständig schreiben würde mir auch den Nerv rauben.

Wenn Ihr Euch seht, könnt Ihr Spaß zusammen haben und Euch viel besser kennen lernen.

gutefragejanice
Beitragsersteller

Guter Tipp ist aber leider schwierig da ausschließlich jungs online mich mögen, also im echten Leben geht bei mir nicht viel. Trotzdem danke :)

AriZona04  23.06.2024, 21:06
@gutefragejanice

Dann ist es wohl gut so, dass Du dort jeden ablehnst? Wenn Jungs Dich nur onlien mögen, dann wollen sie vielleicht alle nur Sex?

Mein Tipp an Dich: Lerne Leute kennen. Egal, wen. Zwanglos. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und vielleicht ist da jemand bei, der Dich mag und den Du magst. Aussehen ist nicht alles.