Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll?Ich habe Angst dass die Person den Kontakt abbrechen möchte. mich nicht weiter kennenlernen möchte?

1 Antwort

Naja wenn du dich treffen möchtest dann sag sag das und mach vielleicht einen Vorschlag. Wenn du nicht kannst dann begründe das ehrlich. Wenn du keine Zeit hast dann ist das so. Und wenn du nicht willst, dann suche dir eine Notlüge als Ausrede.

Aber warum sollte sie denn Kontakt abbrechen anhand einer simplen Antwort? Das kann ich mir nicht vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung