Ich kann keine Liegestütze was tun?

7 Antworten

Bestimmte Muskelgruppe Trainieren. Mache doch erst Liegestütze, wie sie eig für Frauen gedacht sind. heiß, Knie auf den Boden, Füße hoch und verschränken. das ist einfacher und stärlt erstmal deine Muskeln. Dass sie nicht von 0 auf 100 dein Gewicht halten können ist völlig normal.

fang mit frauenliegestütz an... nicht auf die füße sondern auf die knie abstützen... und regelmäßig üben... oder falls dir das zu einfach ist mit den füßen abstützen aber die beine so weit auseinander wie es geht... je weiter sie gespreizt sind desto leichter wirds

lg und frohes trainieren wünsch ich xD

Ich kenne viel die können es nicht und ich konnte es selber auch nicht.das war sehr peinlich weil ich turne und nichtmal ne liegestütze konnte.Ich habs zuerst mit damenliegestütz probiert und sonst mit hanteln oda so.dann einfach wollen und hochdrücken.Dann gings irgendwann, nicht den mut verlieren und den ganzen körper, also bauch po beine und so, anspannen,dadurch bist du leichter.du musst es richtig wollen und dich mit ganzer kraft hochdrüken dann wird dass schon.Viel erfolg!!

Polyhistor87  12.04.2010, 21:36

genial xD um wie viel kilo kann ich meine waage denn "betrügen" wenn ich mein po und die beine anspanne?