Warum kann ich auf YouTube keine Kommentare mehr schreiben?

2 Antworten

ich hoffe du liest das,denn ich HATTE bis eben das gleiche problem.relog dich einfach ^^rechts auf dein pb,dann abmelden,dann oben rechts wieder anmelden dann geht auch dir glocke wieder daran kannst du es testen :)

Mi8chi3
Beitragsersteller

Ich hab es erst jetzt gelesen, aber hab das selber probiert und es hat nicht geklappt. Tja... Ich bin jetzt auf Google Chrome umgestiegen und bin echt zufrieden mit dem Browser. ^^ Für mich hat sich das gelohnt. Trotzdem danke.

Lösch mal die Cookies und versuchs erneut.

Mi8chi3
Beitragsersteller

Nein, ist immer noch so.