Warum kann ich auf YouTube keine Kommentare mehr schreiben?
Hey Leute. Ich habe seit gestern das Problem, dass ich unter Videos keine Kommentare schreiben kann. Statt meinem Profilbild seh ich jetzt immer dieses YouTube-Standartprofilbild. Wenn ich auf "Video kommentieren" klicke, kommt ein Fenster, dass sich direkt wieder schließt. Wenn ich oben rechts auf die Glocke klicke, kommt "Melden Sie sich an, um Ihre Benachrichtigungen anzusehen." Aber wenn ich auf "Melden Sie sich an" klicke, passiert nichts. Hatte das jemand auch? Auf Google + kann ich auf die Glocke klicken. Hilfe wäre angenehm. Ich habe auch keinen Namen, der gegen die Nutzerregeln verstößt und so weit ich weiß keine Urheberrechtsverletzung begangen. Danke.
2 Antworten
ich hoffe du liest das,denn ich HATTE bis eben das gleiche problem.relog dich einfach ^^rechts auf dein pb,dann abmelden,dann oben rechts wieder anmelden dann geht auch dir glocke wieder daran kannst du es testen :)
Ich hab es erst jetzt gelesen, aber hab das selber probiert und es hat nicht geklappt. Tja... Ich bin jetzt auf Google Chrome umgestiegen und bin echt zufrieden mit dem Browser. ^^ Für mich hat sich das gelohnt. Trotzdem danke.
Lösch mal die Cookies und versuchs erneut.