Ich kann keine Filme oder Social Media Contents großartig anschauen, so desinteressiert, wem geht es auch so?

1 Antwort

Ja, das bloße Konsumieren finde ich auch ziemlich langweilig. Selber aktiv zu werden ist wesentlich erfüllender. Man kann aber natürlich auch im Internet nützliche Inhalte finden, die einem helfen, die eigenen Ziele voran zu bringen. Ich finde eine Mischung aus aktiver Arbeit und Konsumieren von für mich Interessantem gut.

Bücherlesen kann ich generell sehr empfehlen. Wenn du Gefallen daran findest, ist PhotoReading mein Tipp für dich, damit kannst du wesentlich leichter und schneller lesen.