Ich kann kaum laufen niemand weiß warum mir wird auch nicht geglaubt esse normal habe Bauchfett esse aber gesund keine Süßigkeiten nichts fertiges nichts?
Fertig und normale Portionen mache 2 Stunden Sport 6 mal die Woche 4 mal die Woche 1 Stunde Stepper und dann noch Liegestüze ist ups Knie beugen Ausfallschritte sowas halt Plank Side planks immer was anderes und jetzt und seit kurzem noch halbe Stunde Pilates und will das ersetzen durch 1 Stunde Luft boxen und dann räume ich noch auf ne Stunde oder putze ich bin verzweifelt und ich bin im Moment nicht Krankenversichert die lassen sich Zeit mit der Bearbeitung seit Monaten damit ich zum 3 Hausarzt gehen kann und ich hab nicht mal Ahnung ob der mir hilft glaubt Frage ist was ich machen soll ? Weniger essen geht nicht hab das Gefühl das mir wieder schwindelig wird
1 Antwort
mache 2 Stunden Sport 6 mal die Woche 4 mal die Woche 1 Stunde Stepper und dann noch Liegestüze ist ups Knie beugen Ausfallschritte sowas halt Plank Side planks immer was anderes und jetzt und seit kurzem noch halbe Stunde Pilates und will das ersetzen durch 1 Stunde Luft boxen und dann räume ich noch auf ne Stunde oder putze
Okay... und dann fragst du dich noch warum du kaum laufen kannst? Vielleicht solltest du mal weniger Sport machen