Ich kann in meiner neuen Wohnung nicht schlafen?

6 Antworten

wenn die Schlafrichtung ne andere ist, dauert es, länger mit der Umstellung (Nord, Süd,Ost West - das kannst du googeln, wie herum du richtig schläfst. Manchmal in einer Ferienwohnung z.Bs. merke ich das intuitiv. Ob das aber an der Himmelsrichtung liegt weiss ich nicht, ich habe einfach kein Interesse, das nachzuforschen. Lege ich mich anders herum klappt es dann meistens.

Das kann am Anfang so sein. Du wirst dich an die neue Umgebung gewöhnen und dann gut schlafen können! :-)

kakamide
Beitragsersteller

War das bei dir auch so? Wie lange hat es gedauert?

Katharina010  22.07.2021, 17:28
@kakamide

Nein, es war bei mir nicht so. Es ist bei jedem Menschen unterschiedlich, wie lange es dauert. Du mußt Geduld mit dir selbst haben! Alles wird gut...! :-)

Normal, ist halt alles noch total ungewohnt.

Du musst dich erst an die neue Umgebung gewöhnen

war bei mir nicht so, kann aber mal vorkommen.

Das legt sich aber schnell!

kakamide
Beitragsersteller

Ich bin schon seit einem Monat dort.

mottral  22.07.2021, 17:29
@kakamide

Na dann kann ich dir Cannabis nur empfehlen zum einschlafen