DDiscord push to talk geht nicht?

4 Antworten

1. Schau mal, ob die Taste, die du auf PTT gelegt hast nicht in LoL für irgendetwas verwendet wird. 2. Leg Mal die PTT-Funktion auf ne andere Taste und probier es nochmal.

VG Ishidres

Ist auf dem Server auf dem du dich befindest PTT denn verfügbar? Viele Server schalten das aus oder erlauben es nur für bestimmte Mitglieder.

User5630
Beitragsersteller

Nein ich meine allgemein wenn ich den butten für mute klicke funktioniert das nicht ich muss nämlich zuerst wieder auf Discord drauf

Discord einfach mal als Administrator öffnen ^^'

Benutzt einfach TeamSpeak :D

Wenn du unbedingt Discord verwenden möchtest: Hast du die Discord-Anwendung runtergeladen? Globals PTT funktioniert im Browser ist.

User5630
Beitragsersteller

Ja hab es vom Internet runter geladen

OpossumLP  21.10.2017, 19:53
@User5630

Ist es denn nur auf diesen Server so? Probiere Mal die Anwendung als Administrator auszuführen.