Ich kann in brwal stars nicht rein gehen da Konto deaktiviert Dieses Konto wurde aufgrund einer Löschungsanfrage deaktiviert und kann nicht mehr wiederhergeste?

1 Antwort

Das Konto wurde deaktiviert. Wenn du eine Löschanfrage an Supercell stellst, hast du 14 Tage Zeit diese Anfrage zu stornieren. Tust du es nicht, wird das Konto dauerhaft deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren.

Das Konto ist jetzt weg, was bleibt, wieder komplett am Anfang zu beginnen.