Komme nicht ins Brawl stars denn ich habe mein konto selbstständig deaktiviert und habe kein kürzel und nichts?

1 Antwort

Wenn du dein Brawl Stars-Konto selbstständig deaktiviert hast und nun Schwierigkeiten hast, wieder darauf zuzugreifen, solltest du dich direkt an den Support von Supercell wenden. Hier sind die Schritte, die du unternehmen kannst:

1. **Support kontaktieren:** Besuche die offizielle Support-Seite von Supercell (https://supercell.helpshift.com/a/brawl-stars/) und schildere dein Problem. Gib so viele relevante Informationen wie möglich an, damit sie dir besser helfen können.

2. **Spieler-ID:** Wenn du deine Spieler-ID oder andere Kontodaten noch kennst, füge diese ebenfalls in deine Anfrage ein. Das könnte den Wiederherstellungsprozess erleichtern.

3. **Geduld:** Nachdem du deine Anfrage gesendet hast, sei geduldig und warte auf die Antwort des Supports. Sie werden sich bemühen, dein Anliegen so schnell wie möglich zu klären.

Vermeide es, Drittanbieter oder nicht autorisierte Methoden zu verwenden, um auf dein Konto zuzugreifen, da dies gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen kann. Vertraue auf den offiziellen Support, um dein Problem sicher und rechtlich korrekt zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020