Ich kann ihn nicht vergessen obwohl ich ihn hasse?
Also, fangen wir von vorne an. Ich habe einen Chrush seit der 3. Klasse. Er ist vor einem Jahr ans selbe Gymnasium gewechselt, und nun der beliebteste Junge in der Klasse. Er hat angefangen, mit einem bestimmten Mädchen (mobberin) abzuhängen. Daraufhin war ich traurig, er wurde immer unerträglicher und auch ein mobber. Nun habe ich kein Chrush auf ihn, (ACHTUNG PICK ME) aber wenn er neben mir vorbeigeht oder im Unterricht aus versehen meine Hand berührt ect. Werde ich immer noch so nervös. Bei anderen Jungs ist das kein Problem. Habt ihr Tipps damit ich ihn vergesse?
Freu mich auf eure Antworten!
1 Antwort
Wenn er an Dir vorbeigeht, dann ist natürlich immer noch dieses prickelnde Gefühl da. Klar, denn Du hast ja mal für ihn geschwärmt. Es sind diese schönen Erinnerungen in dir, die Dir immer noch Herzklopfen machen.
Du weiß aber schon, dass er sich sehr verändert hat, zum Negativen. Mobbing ist eine schlimme Sache und wer sich zu einem Mobber bekennt, ist genauso schlimm.
Halte Dir das vor Augen und stell Dir vor, Du wärst selbst (s)ein Mobbingopfer. Dir werden dann sicherlich bald Deine Gefühle für ihn vergehen. Er hat Seiten an sich, die Du nicht kennst.
Das ist doch kein Freund für Dich, der so etwas Erbärmliches tut oder?
Vielen Dank für die Hilfe!