Entfernen und Vergessen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ihn interessiert nur die eine Sache, ansonsten bist du ihm egal. Wenn du ihn blockierst, wäre es ihm sicherlich auch egal, da er dich ja in der Schule jederzeit ansprechen könnte.

Gib dich nicht mit ihm ab und wenn er ankommt, dann lass ihn abblitzen. Er nutzt dich nur aus und gefährdet deinen Ruf.

Wenn er dich nicht ordentlich beahandelt und dich beleidigt, dann wäre es besser, dass du ihn in den Wind schießt. Das zeigt, dass er dich nicht wertschätzt und du es ihm nicht wert bist, also sollte er dir dasselbe bedeuten. Der ist es nicht wert.

Finde nicht daß das blockieren alles schlimmer machen würde, und so wie ich einschätze wärs ihm Wahrscheinlich egal, wenn er nochmal mit dir reden möchte kann er das ja in der Schule

Blockier ihn nicht, hab am besten dann einfach nichts mehr mit ihm, sofern du vorher mit ihm über sein Verhalten geredet hast und er nichts ändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung