Ist es eine Gabe wenn ich Geister sehen kann und wie werde ich diese wieder los?

85 Antworten

Also ich denke auch, dass ich Geister sehen und spüren kann. Abends wenn ich einschlafen möchte, sehe ich dauernd so komische Schatten an der Wand. Sogar meine Schwester, mit der ich ein Zimmer teile, sieht sie. Ich habe immer das Gefühl, dass ein kleines Mädchen neben meinem Bett steht und mich nur anschaut. Meine Schwester sieht regelmäßig einen Jungen, der einen Teddybär vor sich hält und sie auch nur anschaut. Wenn ich in der Dusche bin, habe ich andauernd das Gefühl, dass jemand hinter mir steht und seine Hände auf meine Schultern legt. Nicht drückt, sondern nur darauf legt und wartet. Meine Eltern denken ich bin gestört. Sie denken ich schaue zu viele Horrorfilme oder so. Dabei habe ich noch nie einen Horrorfilm geschaut. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass das Mädchen mir was sagen möchte, aber ich weiss nicht genau was. Ich warte einfach mal ab und schaue, ob sie vielleicht irgendwann von selber weggehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

G4rmanSkiller4  02.07.2016, 13:43

Ein Geist geht nicht von selbst weg

ich glaubs zwar selber nicht aber meine mutter sagt es wär war: meine mutter erzählte mir mal das sie als kleines kind mit ihren brüdern und schwestern auf einen friedhof gegangen sind ( die hatten darmals noch keinen spielplatz in ihrer nähe)sie wahren dort alle sehr laut ammeisten ihr großer bruder :)-doch so laut das sie eine riesen große weiße wolke sahen.sie rannten schreient vom friedhof ..ich denke das die seelen von den geistern aufgewacht sind und die kinder somit verscheuchen wollten weil sie die nicht ruhen gelassen hat....das wollte ich noch loswerden und somit hier erzählen...aber jetzt du deiner frage...bei mir ist es immer so ,das ich abends wenn es dunkel in meinem zimmer st auch mir immer so bunte flecken ( sehen auch aus wie wolken) einbilde..ich fragte meine tante ( sie ist wahrsagerin) was dass sein konnte sie sagte das sie das auch immer hat wenn sie zu lange fernseh schaut.oder wenn ich am PC hocke und den hellen bildschirn mir anschaue und danach schnell wieder wo ander s hin gucke das sich da auch gestallten bilden.ich glaube also das du dir das nur einbildest als kleines kind dachte ich immer da währen wirklicih geister ..das bedrückte meine kingheit sehr...aber jetzt bin ich schon etwas älter und haben nicht mehr so viel angst !! weil ich weis das ich mir das nur einbilde.in youtube gibts da auch so ein test da muss man einer frau ganz genau auf die nasen spitze schauen und danach auf ein weises blatt oder eine weise wand schaun dan sieht man sie da auch..also alles nur einbildung wenn du mich fragst ..hoffe du kannst das alles lesen ( hoffe das du lust hast) und hoffe auch das du weist das ist nur einbildung wenn es bei dir anders ist geh einfach mal zum arzt der erzählt dir bestimmt nicht was von ghost whisperer oder wie man das schreibt ... egal viel glück und bye :DD

Was hier von euch an Antworten kommt ist unter aller Sau. ihr müßtet sowas auch mal durchmachen, dann wüßtet ihr wie das ist. Ich kann zwar keine Geister sehen, aber ich kann sie spüren und Hören. Wisst ihr z.B wie es ist wenn alles schläft und ihr vor eurem Schlafzimmer schlurfende Schritte hört, obwohl da keiner zu sehen ist? Nein das wisst ihr nicht. Also lasst mal die Kirche im Dorf. Geister gibt es und sie können mit uns kommunizieren. Also lasst eure blöden Komentare wie geh mal zum Psychater und so. Ich glaube denen die hier schreiben das sie Geister sehen können. Geister sind ruhelose Seelen die hier auf Erden noch irgendetwas zu erledigen haben. Also an alle die Geister sehen können: Versucht mit ihnen zu reden. Fragt sie was sie hier hält und versucht sie ins Licht zu führen. Ihr müsst aber bei der kommunikation in Gedanken mit ihnen reden sonst könnt ihr nicht verstehen was sie sagen. Die reden nur über die Gedanken. Viel Glück.

drummerboy29  11.05.2012, 12:04

wie kann man die geister den hören wie macht es sich den bemerkbar.?

sskye  03.07.2012, 23:18
@drummerboy29

es ist wie ein fremder gedanke in deinem kopf. die worte kommen nicht von dir und des spürt man auch und auf des antwortest du dan auch in gedanken also wie man miteinander redet aber im kopf is echt leicht...

Daelyria  25.12.2015, 15:10
@sskye

ja es ist so als würden sie dir in den kopf sprechen aber du hörst das es außerhalb deine kopfes kommt ist ziemlich verwirrend in den meisten fällen .

Du solltest diese Gabe nicht verlieren sondern anfangen mit ihr zu arbeiten. Du kannst mit einem Reiki-Lehrer reden. die kennen sihc mit sowas aus. Kannst du auch auren sehen oder spueren? Geister auch WEsen genannt koennen dir nichts tuen. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich spreche aus erfahrung. LG

Daelyria  25.12.2015, 14:51

Wesen ist eine bezeichnung für ein wesen was nicht auf der erde lebt..Seele würde da eher passen .

hallo es ist überhauptnicht abnormal geister zu sehen.ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und manche antworten sind schon alber.ich kann seit klein auf mit geister(verstorbene) reden,sehen.und ich finde das einfach nur toll.hier ist es angesprochen worden solche lichte(punkte Wolken) zu sehen. das sind sogenannte Oaps kleine Lichtwesen die man immer sehen kann egal ob nacht oder tag.es ist eine gabe die nicht jeder besitz.Sie darf man einfach nicht verdrängen.

Dudelina  29.05.2010, 16:08

hheey das klingt nach mir.. ich finde das voll cool das du so offen darüber reden kannst.. bei mir wissen es nur meine familie ich kann auch mit geistern sprechen und sie sehen. anfangs hatte ich total angst. heute finde ich es einfach faszinierend.. freut mich das ich nicht alleine bin ^^