Geister?
Hallo, ich habe eine Frage. Wieso können manche Leute Geister sehen und manche nicht, also woran liegt das ? Haben die vielleicht eine Gabe die andere nicht haben?
9 Antworten
Das kann normalerweise keiner, es sind nur Geschichten. Das passiert wenn dann nur aus einem ganz bestimmten Grund wie hier z.B. durch Nachtodkontakte
Hallo ja die haben eine Gabe wo die wenigsten Menschen haben,
Allah hat Geister erschaffen und die Ungläubigen unter denen machen einfach Schabernack, das ist keine Gabe. Eine Gabe ist immer etwas Gutes, was aber selten vorhanden ist. Denn die meisten Geister arbeiten auf Befehl bzw. durch ein Zauber, und das sieht zwar anfangs gut aus, aber immer mit einem schlechten Ende, für die Geister und die Mensche, die mitmachen. Alhamdulillah, Allah sei Dank, ich rezitiere nach jedem Gebet die Schutzsuren, da kann mir nichts passieren.
Zitat: Wieso können manche Leute Geister sehen und manche nicht, also woran liegt das ?
—-
Ausschlaggebend ist eine gewisse „Geisteshaltung“….hin bis zur Geisteskrankheit. ..die ermöglicht dies.
Anders ist es beim geistigen (nicht geistlichem) „Doppeltsehen“ ….hier ist die Qualität des konsumierten „Weingeist“ zielführend.
—-
Zitat: Haben die vielleicht eine Gabe die andere nicht haben?
Ja….mehr Geld, um Hochprozentigeres zu besorgen….“Geistreicheres“ sozusagen.
Echte Geister verfügen über eine hohe Lebenserfahrung. Sie sind ja noch nicht gestorben, sondern bloß "halbtot".
Da sie im Prinzip aus Luft bestehen, können sie auch keine alkoholischen Getränke konsumieren. Zudem sind sie unter ihrem verhüllenden Bettlaken der Umgebungstemperatur ausgesetzt. Also "cool", "hot" oder etwas dazwischen.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, ohne andere GF-User wirklich verar*schen zu wollen - oder auch nicht..... 😉 😉 😉
Und geht mir am Po vorbei, wenn Ungläubige an unserer Existenz zweifeln.
LG
WraithGhost
Die Beschreibungen von einigen imaginären Freunden von Kindern passen zufällig oft Zufällig zu verstorbenen Personen die das Kind nie kannte. Was allerdings Zufall ist.
Oder nicht?
Wenn es zufällig kein Zufall sein sollte, dann stelle ich die These auf, das das Gehirn für eine kleine Zeit keine Präsenzen herausfiltert.
Es wird dass das geschrieben und ein Gehirn kann logischwerweise keine Präsenzen erfinden. Es speichert nur bekannte Informationen.
Geister sind von Natur aus unsichtbar.
Deshalb habe ich die größten Probleme, weil ich mich z.B. beim Rasieren nicht selbst im Spiegel sehen kann. Dazu muss ja auch das Leintuch (Bettlaken) zumindest vom Kopf runter, was die Sache zusätzlich erschwert.
👻
Hey, meinst du das ernst?