Geister?
Hallo, ich habe eine Frage. Wieso können manche Leute Geister sehen und manche nicht, also woran liegt das ? Haben die vielleicht eine Gabe die andere nicht haben?
6 Antworten
Das kann normalerweise keiner, es sind nur Geschichten. Das passiert wenn dann nur aus einem ganz bestimmten Grund wie hier z.B. durch Nachtodkontakte
Hallo ja die haben eine Gabe wo die wenigsten Menschen haben,
Die Beschreibungen von einigen imaginären Freunden von Kindern passen zufällig oft Zufällig zu verstorbenen Personen die das Kind nie kannte. Was allerdings Zufall ist.
Oder nicht?
Wenn es zufällig kein Zufall sein sollte, dann stelle ich die These auf, das das Gehirn für eine kleine Zeit keine Präsenzen herausfiltert.
Es wird dass das geschrieben und ein Gehirn kann logischwerweise keine Präsenzen erfinden. Es speichert nur bekannte Informationen.
Geister sind von Natur aus unsichtbar.
Deshalb habe ich die größten Probleme, weil ich mich z.B. beim Rasieren nicht selbst im Spiegel sehen kann. Dazu muss ja auch das Leintuch (Bettlaken) zumindest vom Kopf runter, was die Sache zusätzlich erschwert.
👻
Es gibt keine Geister. Du solltest diesen Aberglaubensblödsinn abstreifen. Das ist Hokuspokus.
Hey, meinst du das ernst?