Kann man Geister eigentlich sehen (schwarze gestallt)?

5 Antworten

Hey,

Es ist Abhängig von dem "Geist" oder Dämon, der dahinter steht. Gerade Dantalion mit seiner Legion (habe ich schon in der anderen Antwort angesprochen) ist sich oft zu Arrogant um in Visueller Gestalt zu erscheinen, und wenn er sich zu erkennen gibt, macht er das in Gestalt eines Gefallenen Menschens, meist eines jungen Mädchens.

Andere Dämonen wie etwa Zepar hingegen erstrahlen eine helle Aura des Lichts, also keineswegs etwas Dunkles, Bedrohliches.

Dann gibt es wiederum auch Dämonen, die sich in ihrer vollkommenen Gestalt zeigen und offen heranschreiten, wie Baphomet (Dämon mit dem allbekannten Ziegenkopf) oder auch Shamshiel.

Mit freundlichen Grüßen

Ich hab mal einen fotografiert.... hab aus Spaß paar mal mein Spiegel fotografiert. Auf einem der Bilder war ein Kopf zu sehen mit Augen, Nase, Mund und so weiter. Hab das auch Freunden gezeigt damit ich sicher war das ich nix reininterpretiert habe. Hätte auch auch eine reflektion sein können....

Gelabt hat mir das niemand, haben alle gesägt hätte ich ausm Internet weil es wirklich echt aussah. Jemand mit einer schlechten hätte das bestimmt nicht so gut verkraftet . Ich sage definitiv das es Geister gibt, obwohl ich an sowas nie geglaubt habe vorher, war echt verdammt creepy 🤔

Schokokeksss
Beitragsersteller

okey

xGonx2  19.02.2018, 23:56

Ich würde dieses Foto nie Löschen xD aus dem Grund weil jemand der sich mit Photoshop oder mit Gefakeden bilder auskennt mir bestimmt sagen könnte ob es echt ist oder nicht

sukka2007  04.06.2018, 19:26

zeig mal das Foto mit dem Geist

ich gucke gerade supernatural.... die können das, aber es ist auch ne serie.....

Nein.

Meine Mutter kam mir in einem seit Jahren nicht mehr getragenen Kleid unter als sie sich von mir verabschiedete. Da war sie einfach zum letzten Mal da, um zu sagen: Machs gut jetzt.

Schwarze gestalten interpretiere ich eher in ein Dämonen Geister würde ich mir mit Menschlicher Gestalt vorstellen