Ich kann fast nichts essen im Monat Ramadan, ist das normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auf Obst und Gemüse zurück greifen und für Ballaststoffe notfalls auf Müsliriegel. Joghurt, Quarkspeisen. Das kann man alles fix und fertig kaufen. Da musst du nicht extra kochen und du kannst die Quarkspeise, zB von Milram auch mit dem Gemüse kombinieren.

mwameryem
Beitragsersteller

Danke!!! ❤️

Du kannst noodles zubereiten. Machst dann noch scharf rein.

Ist sehr einfach und 2 Packungen reichen aus.

mwameryem
Beitragsersteller

habe gehört die Instant Nudeln sollen total ungesund sein, deswegen würde ich gerne darauf verzichten - aber ich denke wenn nichts anderes hilft muss ich darauf zurückgreifen, danke!!

verreisterNutzer  29.03.2023, 22:34
@mwameryem
habe gehört die Instant Nudeln sollen total ungesund sein,

Wieso sollten sie es? Was ein Schwachsinn. So ungesund sind sie auch nicht.

mwameryem
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

„Die Instant-Nudeln enthalten kaum sättigendes Eiweiß, kaum gesunde Fettsäuren, kaum Ballaststoffe. „Davon wird man weder satt noch bleibt man mit größeren Mengen des Produktes langfristig gesund. Das ist nicht empfehlenswert, nicht mal für einmal zwischendurch.“ - von einem Bekannten fitnessblog für Ernährung (fitbook) - und ich brauche etwas mehr für meine Gains denke ich 😅

verreisterNutzer  29.03.2023, 22:42
@mwameryem

Wenn man es aber Gesund zubereitet...

Man kann ja auch Gemüse,Sahne- und Käsesauce reintun.