Kriege ich davon wieder Hunger?

3 Antworten

Ob du jetzt von Nutella wieder Hungrig wirst kann ich dir nicht wirklich sagen aber ich würde mir jetzt nicht unnötig viel Zucker reinhauen. Das macht mich Persönlich immer durstig. Mach dir Lieber ein Toast mit geschmolzenem käse drauf und klatsch dir noch ein paar Gurken oder Tomaten zwischen rein. Nebenbei solltest du nicht soviel Salz nehmen. Macht dich nämlich auch Durstig. Iss ein Paar stück davon Trink viel Wasser (vor und nach dem essen). Damit solltest du eigentlich gut durch den Tag kommen, ist aber je nach Person anders.

Iss was wovon du nicht durstig oder hungrig wirst.Am besten nicht salzig,zu würzig und trockene Dinge wie Toast oder sowas

Wenn dann kriegst du durst