Darf ich an Ramadan Iftar oder sahur energie trinken?

4 Antworten

Das kannst du. Es ist aber nicht ratsam, auf nüchternen Magen so eine Koffein -Bombe, zu trinken. Das kann ganz schön aufs Herz gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

darfst du bruder hab es damals auch gemacht aber würde ich gar nicht empfehlen

Darfst du aber würde ich nur zum iftar machen und natürlich auch nicht gleich als erstes

ps: Ramadan Kareem und liebe Grüße

Dahlia99  18.04.2021, 05:18

Ach ja was ich noch sagen wollte ist du könntest es auch zu suhuur trinken aber besser ist natürlich Wasser und etwas Brot oder Obst