Ich kann die Zukunft voraussehen?

15 Antworten

Ich würde mal versuchen wie schon hier gesagt wurde, Tagebuch zu führen und zu recherchieren wie oft deine Träume eintreffen. Und versuche auch gezielt dich immer wieder an Träume zu erinnern, sodaß es dir leichter fällt. Vielleicht bist du tatsächlich ein Medium. Lass dir daher hier nichts ausreden und konzentriere dich weiter auf deine Gabe und versuche sie zu vertiefen.

Was, stand nen Straßenschild daneben mit "Das hier ist Genua"? xD

Zukunftsvorhersage ist physikalisch nicht möglich, du kannst dir es maximal einreden und glaub mir ich hatte schon so viele solcher Gespräche wo sich mein Gegenüber aber "100%" sicher war und doch immer in den Träumen was erkannt hat...

Wenn du dich testen willst: Traumtagebuch. Und zwar mit allen Details. Es wird dich enttäuschen, aber wenigstens bist du dann das Hirngespinst los. (Oder ich sehe dich in ein paar Wochen in allen Nachrichten).

Wenn du mit den eingetragenen Sachen präzise Prognosen treffen kannst, die auch in dieser Art und Weise eintreffen, dann kannst du darauf vertrauen, ansonsten ists noch Humbug.

Das glaube ich aber kaum, da wärst du der erste Mensch der das zuverlässig kann.

Denn wenn die Zukunft ABSOLUT bekannt wäre, gäbe es keine! Alles wäre eine einzige Gegenwart, die nie mehr aufhört - Evolution, Wandel, Veränderung, Innovation somit unmöglich.

https://www.zukunftsinstitut.de/artikel/gibt-es-menschen-die-zukunft-besser-voraussagen-koennen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Das ist bei mir auch so und es gibt viele andere die das können.

Ich denke sogar es kann sein dass es jeder macht und bei uns nur die Erinnerung an solche Träume manchmal bestehen bleibt.

Es stimmt wirklich, ich habe schon Sachen gesehen die kein Zufall oder Vorrausberechnen oder so was mehr sein konnten, es war die Zukunft.

Wie viele Dinge hast du geträumt, die nicht eingetroffen sind?

Und wie viele Dinge sind eingetroffen, die du nicht geträumt hast?

Bist du immer noch sicher, dass da ein Zusammenhang besteht?