Ich kann die Welt irgendwie nicht ernst nehmen

6 Antworten

Kenne ich, wenn ich was trinke muss ich manchmal lachen, wenn ich an was lustiges denke, sowas endet ab und zu in einer Sauerei wenn dann noch jemand nen doofen Kommentar abgibt, Tipps, wie man sich zurückhalten kann...Willensstärke, mit ihr kann man das Lachen unterdrücken, klappt recht gut, wenn man sich selbst erst mal beherrschen kann, aber dass braucht Zeit, man muss dazu diszipliniert sein ^^

Herzlichen Glückwunsch mein Freund, du hast einen trockenen Humor und bist auf dem besten Weg Zyniker zu werden.

Herzlichen Glückwunsch! Du bist auf dem besten Weg, ein gefragter Comedy-Star zu werden so wie z.B. Kaya Yanar und Bülenth Ceylan.

ErdoganKerem
Beitragsersteller

wer is Bülent Ceylan? hahaha

Wenn du ne philosophische Meinung hören willst, hier ist sie .. ..

du hast deiner Gesprächsperson die Rolle vllt nicht abgekauft oder bist daruüber gewachsen, dir Sorgen um so etwas banales zu machen , nimmst deine Arbeitseinstellung nciht zu ernst ( ich kanns dir nciht verübeln) und weißt,dass das vorliegende Problem dem Energieaufwand an Wut garnicht gerecht wird.

Könnte aber auch ein unsicheres Lachen gewesen sein, als Selbstschutz oder so?

aber egal eh, sowas beredet man am besten mit eltern/ freunden/geschwistern..eben menschen, die das eigene verhalten auch besser deuten können.

Soso, jeder hier bisher eine Antwort gegeben hat ist also Zyniker. Irgendwie spiegeln die anderen Antworten auf gutefrage.net das nicht wieder... Woran das wohl liegen mag.

Lach doch einfach wenn dus lustig findest. Wenn nicht, dann denk halt an was trauriges. Z.b. an die Antworten die man hier so bekommt. Oder die Fragen die nachts gestellt werden.