Ich kann die Mutter(Schraube) nicht eindrehen mache ich irgendwas falsch?

4 Antworten

Das ist eine Sicherungsmutter (sieht man an dem Kunststoffring innen), um die anzuziehen muss man etwas mehr Kraft aufwenden als bei einer gewöhnlichen.

Das ist eine Selbstsichernde Mutter, die muss schwer gehen (damit sie sich für Vibrationen etc nicht ausversehen von selbst lockert)

Passenden Schraubenschlüssel und dann festdrehen.

Die musst du natürlich mit einem Schlüssel festziehen, da sie Selbst sichernd ist.

Das ist ne s.g. Stoppmutter.

Schraubenschlüssel/Ratschennuss dran und festknallen. ^^

Paul281003
Beitragsersteller

Danke