Ich habe von der app 'eigene dateien' ausversehen ein Video gelöscht, wie kriege ich es zurück?
Ich kann es im Papierkorb sehen und habe nur die Option es zu löschen oder die Details anzusehen und es ist nicht dasselbe papierkorb wie bei Galerie.
was für ein Handy hast du denn?
Samsung A7
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Möchtest du gelöschte Fotos/Videos aus dem Papierkorb wiederherstellen, öffne die Galerie App, tippe oben rechts auf das Weitere Optionen-Symbol und anschließend auf Papierkorb. Tippe auf das gewünschte Foto. Möchtest du mehrere Fotos auswählen, halte zunächst ein Bild getippt und wähle anschließend weitere Fotos aus. Tippe auf Wiederherstellen (Kreispfeil-Symbol). Die Fotos werden vom Papierkorb zurück in die Galerie verschoben.
Eigene Dateien:
Einfach auf Papierkorb gehen, die Datei auswählen (lange gedrückt halten) schon erscheint die Auswahl Wiederherstellen - Details - Löschen)
Woher ich das weiß:Recherche

@ST4RSCRE4M
Bei mir steht nur Details und löschen ich ahbe keinen Wiederherstellung knopf
@ST4RSCRE4M
Oh danke ich weiss jetzt warum es funktioniert hat wegen zu wenig Speicher.
Nein ich habe noch in die Beschreibung geschrieben das ich es von der app eigene Dateien und nicht Galerie gelöscht habe es sind zwei unterschiedliche apps mit zwei unterschiedlichen papierkörben