Warum kann mein Freund oder ich in meine oder seine Minecraft Welt nicht beitreten PS4?

2 Antworten

Dann liegt es an der Stabilität des Internet Zugangs, den die Download Rate sagst nichts über die Stabilität der Leitung aus.

Da die PS4 eine gute Verbindung Voraussetzt, das erklärt auch warum es bei dir zuhause klappt

WBI123
Beitragsersteller

alle meine anderen Freunde haben auch A1 und die können mir beitreten, check i nicht warum ausgerechnet er nicht.

das selbe wie in der PS Party, wenn er reinkommt ladet sein Mikrofon Symbol echt lang.

kommt ja auch drauf an wo man wohnt und wie die Internet Verbindung ist oder?

aber warum geht es dann nei anderen Spielen nur bei Minecraft nicht?

gordiorbi  11.02.2021, 13:14
@WBI123

Ja liegt oft daran welcher Anbieter und Wohnort man hat ob die Verbindung stabil ist. Da er bei dem Spiel auf deine PS4 mit zugreifen muss, andere Spiele laufen über ein Server irgendwo

Es könnte an dem Port liegen. Dein Freund oder du ihr müsst am Router einen Port öffnen, dass der andere beitreten Kann.

Wie das geht, weiß ich aber leider auch nicht.