Ich kann das Spiel nicht mehr öffnen?
Gerade eben ist mein pc gecrashed wieso auch immer während ich in R6 war.Danach musste ich ein Update herunterladen und jetzt steht da „Fehler beim Schreiben auf den Datenträger“.Was kann ich da tun?(Wenn ich auf fortsetzen drücke passiert nichts)
2 Antworten
Es gab wohl ein Fehler beim Schreiben auf dem Datenträger, der Festplatte. Entweder ist sie zu voll oder du müsstest versuchen das Spiel komplett neu zu installieren. Es kann sein das bei der Installation ein Fehler geschah. Im schlimmsten Fall ist die Platte kaputt oder wird nicht erkannt. Ich hatte diesen Fehler aber auch schon. Bei mir half es meist das Spiel komplett neu zu installieren oder auf Fehler zu überprüfen. Du könntest die Dateien des Spiels auf Fehler überprüfen. Hier findest du eine Anleitung dazu!
Werde ich mal machen,danke.Kaputt sollte sie nicht sein da sonst alle Spiele und Apps laufen
Habe leider immernoch das Problem.Wenn ich es so wie in der Anleitung mache steht jedoch bei mir „Alle 198 Dateien erfolgreich überprüft“
Mal prüfen ob der Datenträger vielleicht voll ist und ob er noch erkannt wird.
und hat sich das problem inzwischen gelöst?
vielleicht war nach dem crash die datei noch in verwendung und er konnte sie nicht austauschen.
Dass das alles generell mit dem Crash zutun hat ist definitiv kein falscher Gedanke.Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.Ich hab das Spiel neu installiert.Über Steam gecheckt und die Nachricht bekommen dass alles eigentlich passt mit meinem Datenträger ist auch nichts falsch 🤷🏻♂️Aber eine Sache mich etwas verunsichert ist dass wenn ich auf das Spiel rechts klick mache:
->Eigenschaften->installierte Dateien->Dateien auf Fehler überprüfen=Dass anscheinend kein Fehler da ist
habe noch ca 400gb und hab in den Einstellungen nachgeschaut und festgestellt dass da alles gut ist.Aber danke