Beim Herunterladen des Fut Kader-Updates ist ein Fehler aufgetreten (fifa22)?

1 Antwort

Hey!

hab die gleiche Frage gerade schon einmal beantwortet. Laut EA selbst gibt es grad Probleme mit den Servern. Also kannst du leider wenig machen außer abwarten und Tee trinken.

Bild zum Beitrag

LG Leon😇

Woher ich das weiß:Recherche
 - (PlayStation 4, PlayStation, FIFA)

Kevin2001361
Beitragsersteller

Oh ok, auf die Idee nach störungen zu schauen kam ich natürlich nicht :-D

Dankeschön!

Lg

Leon09603  04.05.2023, 14:28
@Kevin2001361

Bin auch nur darauf gekommen weil viele Nutzer die Frage gestellt haben. Kann ja nicht bei jedem die ps4 plötzlich kaputt gehen😅

viel Erfolg beim daddeln wenn alles wieder läuft