ich kann das nicht deinstallieren?
Hello hello,
Ich hab ein Problemchen und zwar wie folgt:
Ich habe auf meinem Handy eine App gehabt ( von System aus also ohne das ich sie installiert hatte ) jetzt hab ich sie gelöscht aber alle Spiele die ich installiert hatte waren da drin und jetzt hab ich das Problem das ich immer erst in den Play Store muss um in die Spiele zu gehen. Jetzt will ich aber alle meine Spiele deinstallieren und weiß nicht wie das gehen soll weil wenn ich in das App Menü geh wird es mir nicht angezeigt. Und über den Play Store kann ich es auch nicht deinstallieren. Habt ihr eine Idee wie ich die Spiele deinstallieren kann?
Vielen dank für eure Hilfe
Hier ein Beispiel:
Hier ein Beispiel
3 Antworten
Du könntest mal Ccleaner (App) probieren. Da werden meistens alle Apps angezeigt die eigentlich nicht Deinstallieren werden können bzw angezeigt werden im Normal Fall.
War bei mir auch mal so aber ich nehme an du hast Android, also musst du einfach nur nach unten ziehen wenn du in deinem Handy drin bist. Da sind dann nochmal alle Apps zu sehen sie du hast und du musst einfach lange auf die Apps drücken und dann auf die "Vorderseite" hin tun
Geht nd hab ich auch schon versucht ich kann oben ein Bild ergänzen als Beispiel
Wenn ich ein Spiel löschen will, muss ich lange auf die App klicken und dann auf deinstallieren.
Ja aber es wird mir nicht auf meinem Home Bildschirm angezeigt
Dann musst du lange auf die App klicken und sie dann nach oben auf den Startbildschirm ziehen
Danke ich hab es jetzt so gemacht hat geklappt vielen Dank:)