Wie deinstalliere ich Clean Master oder stoppe es ständig aktualisiert werden zu wollen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es. Suche in der Appliste bei deinen Handyeinstellungen die App heraus, klick drauf und deaktiviere alle Benachrichtigungen dafür. Danach deaktiviere sie in den gleichen Einstellungen komplett.

JuleTechnMuffel
Beitragsersteller

Vielen Dank! Habe die App erst wieder installiert dann alles abgeschalten und gelöscht. Nun scheint sie endgültig weg zu sein!

Wen du die Daten nicht brauchst von dein Bruder  resette das Gerät