Ich kann besser, ohne Internet, als mit Internet leben. Normal?

10 Antworten

Ja klar :) Jeder kann ohne PC Leben ohne spiele oder auch natürlich ohne Internet. Aber man kann sich heutzutage mit nichts anderem beschäftigen. Damals früher schönes wetter und mehr freunde die zeit hatten. heute muss jeder was tun und das wetter ist hässlich. damals gabs auch noch keinen PC aber man weiß jetzt das PC mehr spaß macht als Fußball.

Das war auch bei mir 2 Wochen, nach diesen zwei Wochen vermisse ich mein verkauftes HAndy, nun kaufe ich mir wieder eins. Vielleicht ist es gut mal eine Pause zu machen, ohne Internet hat man nicht so viel Stress---

ja natürlich bist Du normal. Sei froh, daß das so ist. Die meisten kommunizieren nur noch so und bewegen sich schon nicht mehr.

bisoulouis
Beitragsersteller

:-). Moi? Wundere mich grad, wer meine alten Fragen noch beantwortet.

blankenberg  26.03.2014, 12:23
@bisoulouis

Die Frage stand heute bei Fragen. Als ich Fragen anklickte kam die dann zum Vorschein. Aber durch das Internet nehmen sich viele Leute Freizeit. Es wäre besser persönliche Gespräche zu führen. Viele vereinsamen auch dadurch. Es gibt Menschen , welche Tag und Nacht im >Internet sind und garnicht mehr raus kommen.

Vollkommen normal, jeder Mensch ist anders. Ich kann auch nicht lange Zeit im Internet verbringen, es stresst mich ebenfalls. Ich zocke zwar viel, ist aber auch irg. wie eine andere Geschichte. Mach dir darüber keine Gedanken, hast nur ne blöde Zeit erwischt ( ich ebenfalls) , jetzt wo doch alle damit anfangen.

Klar ist das normal. Es ist bewiesen, dass man sich nicht vorm Internet oder Fernsehen entspannen kann.