Ich kann bei meinem htc one nicht mehr zwischen haupt und frontkamera wechseln kann mir einer helfen

6 Antworten

Dann ist warscheinlich eine Kamera defekt.

einfach wenn du in der Hauptkamera bist, nach rechts oder links rüberwischen :p

Hatte das selbe Problem, hab mich tierisch aufgeregt, einfach Anleitung befolgen, dann muss es eigentlich wieder gegen, sofern deine Kamera nicht defekt ist

> Menu
> Einstellungen
> Apps
> Alle Anwendungen
> Kamera App
> Stoppen erzwingen
> Cache leeren
> Daten löschen und bestätigen

danach aus dieser Position heraus einen Softreset durchführen

Soft Reset Ihres Telefons

> Drücken und Halten Sie die Power TASTE bis Ihr Smartphone sich ausschaltet.
> Warten Sie etwa 10 Sekunden
> drücken und halten Sie die Power um neu zu starten.

Erneut die Kamera versuchen.

Du musst nur darauf achten beim Ausschalten so lange auf der Power-Taste zu bleiben bis sich das Handy wirklich von selbst abschaltet. Nicht auf "Ausschalten" drücken.

Einfach mal ein soft reset machen. Powerbutton plus eine der lautstärketasten gleichzeitig paar sekunden lang gedrückt halten. Dann resettet das handy und fährt neu hoch. Bitte vorher googeln wie genau das gemacht wird denn es gibt hard reset und soft reset. Bitte erstmal mit soft reset versuchen.

Ganz normal über Menü -> Wechsel "Hauptseite" - "Vorderseite" funktioniert nicht? Was wird angezeigt (kleiner blauer Balken an ausgewählter Kamera). Wenn du die Kamera wechselst, siehst du dann einen schwarzen Bildschirm oder immer noch die normale Hauptkamera?