Ich kann abends immer besser schlafen wem ich vorher am Handy wahr. Kann das sein oder ist das Quatsch?

Schlafen mein Ich😂

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir auch so, dieses Internetz macht einen echt müde.

Kann sein - z.B. wenn du eine Fernbeziehung hast...

Kann natürlich sein aber eigentlich sollte das Gegenteil der Fall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Beruf, Hobby und Erfahrungen

Das kann schon sein. Das Licht des Handydisplays stört aber normalerweise beim Einschlafen. Wenn du aber was anstrengendes am Handy machst, kannst du schon schnell müde werden.