ich ignoriere menschen die ich mag. was stimmt nicht mit mir? :((

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also typisch weiblich find ich das jetzt nicht, aber fürs erste würde ich vermuten hast du schlechte Erfahrung mit Jungs / Männern gehabt als du jünger warst? Also es ist bei vielen Menschen so, dass sie zu den Menschen, die sie mögen in gewisser weise eine kleine Scheu haben, da bist du nicht die Einzige. Wenn du die Person siehst, die du magst, dann versuch einfach nur langsam einmal zu atmnen und dann geht es eigentlich auch schon. Beruhige dich und versuch nicht zu viel nach zu denken, bäume dich auf und sag dir jedne Tag "Ich kann das" oder ähnliche motivationssprüche. Ich weiß, hört sich bescheuert an, aber so erlangst du indirekt immer mehr Selbstbewusstsein ;)

das ist typisch weiblich - wird sich wohl auch in nächster zeit nicht ändern - millionen jungs und männer verzweifeln täglich an diesem sonderbaren verhalten ...

twentytwo22
Beitragsersteller

wir wissen ja selbst nicht warum wir das machen :( ich weiß es nicht , ich wills auch nicht machen aber das passiert irgendwie :(

derdornimaug  12.10.2012, 23:23
@twentytwo22

dann nimm Dir einfach vor, etwas dagegen zu unternehmen : schreib einen zettel mit genau dem, was Du hier fragst und gib ihn demjenigen, den es betrifft. Du rettest damit zumindest einem von uns den tag ;-)