Ich ich habe hier eine Schildkröt Puppe mit der Nummer 64 und möchte wissen was die wert sein könnte?

4 Antworten

Man sieht viel zu wenig von dieser Puppe, die aussieht, als wäre sie vom Teufel besessen. Nicht allein der Hersteller, sondern auch der Erhaltungszustand spielt eine Rolle (und noch viel mehr).

Vorschlag: vom Fachmann begutachten lassen oder checken, wie diese Puppen in Sammlerkreisen gehandelt werden (falls jemans sowas sammelt).

Bei Ebay werden solche Puppen ab 49 Euro (wenig bespielt) angeboten.

0,50 cent wenn keine mängel vorhanden sind